Warum wir Support lieben
Eine langfristige und kontinuierliche Zusammenarbeit ist ein wesentlicher Erfolgsbaustein für in2code und vor allem für erfolgreiche Kundenprojekte. Wir scheuen uns nicht, die Verantwortung für vorhandene Projekte zu übernehmen und können auf eine Vielzahl von Referenzen zurückblicken. Jedes Projekt hat seine eigenen Herausforderungen. Lassen Sie uns diese gemeinsam meistern.
Viele verschiedene Bereiche
Supportverträge bilden bei uns die Grundlage zur Bereitstellung von Kapazitäten und Ressourcen. So ist es uns möglich, Sie in verschiedenen Bereichen rund um das Thema TYPO3 planbar und garantiert unterstützen zu können.
In folgenden Bereichen bieten wir gerne unsere Hilfe an:
- Wartung, Weiter- und Neuentwicklungen Ihrer Website oder Software
- Serverwartung
- Design und Konzeption
- Marketing
- Schulungen
- redakionelle Unterstützung
- und was Ihnen das Leben sonst noch leichter macht
Projektmanagement passend zu Ihrem Projekt
Zur Erfassung von Aufgaben stellen wir ein Ticketsystem bereit, in dem Sie jederzeit die Fortschritte der einzelnen Anfragen sowie die aufgewendeten Zeiten überprüfen können.
Zudem haben Sie die Möglichkeit, die Abarbeitung einzelner Themen für den aktuellen Bearbeitungszeitrum (Sprint) zu forcieren und andere Themen zurückzustellen.
Passend zu Ihrem Projekt bieten wir verschiedene Projektmanagement und Sprint-Methoden an, um den für Sie optimalen Workflow zu verwirklichen. Jedes Projekt ist anders und so gibt es auch für jedes Projekt unterschiedlich passende oder nicht passende Projektmanagement-Methoden. Je nach Kunde und Anforderung planen wir mit Ihnen zusammen das passende Vorgehen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Persönlicher Ansprechpartner
Unseren Supportkunden für TYPO3 steht ein persönlicher Ansprechpartner zusammen mit einem festen Entwickler-Team zur Verfügung, der das Projekt genau kennt und direkt und unbürokratisch helfen kann.
FLEXIBLES ZEITBUDGET UND STUNDENKONTO
Egal ob Sie viel oder wenig Stunden buchen möchten, bei uns kann Ihr Zeitbudget flexibel und stufenlos festgelegt werden. Sollten Sie in einem Monat einmal nicht die komplette Zeit Ihres Budgets verbrauchen, gehen die Stunden natürlich nicht verloren. Wir übertragen die Zeit auf Ihr persönliches Stundenkonto und Sie können die gespeicherte Zeit einfach über die nächsten Monate verbrauchen.
Klein bis groß
Unsere Supportvereinbarungen beginnen bei unserem kleinsten Kunden mit 3 Std. / Monat und wachsen bis zu unserem größten Kunden mit 400 Std. / Monat.
PRIORITÄTEN UND REAKTIONSZEITEN
Sie bestimmen selbst die Prioritätsstufe Ihrer Anfragen und planen so selbst die Abarbeitungsgeschwindigkeit. Je nach Priorität (Sofort, Hoch, Normal) garantieren wir eine entsprechend schnelle Reaktionszeit, sogar innerhalb weniger Stunden.
Prioritäten setzen
Wenn das Gebäude in Flammen steht, mache ich mich nicht an die Spitzbuben, die das Hausgerät stehlen! Ich lösche zuerst das Feuer.
CARETAKER- UND ICINGA ÜBERWACHUNG
Mit einem Supportvertrag bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit die Website mittels TYPO3 Caretaker und ICINGA zu überwachen:
- Erreichbarkeit der Website
- Produktiveinstellungen
- TYPO3 Sicherheitsupdates
- Extension Sicherheitsupdates
- Manipulation von Kerndateien
Probleme werden sofort erkannt. Sollte die Website einmal tatsächlich nicht erreichbar sein, werden die Verantwortlichen direkt alarmiert. Auch bei Sicherheitsupdates für TYPO3 und installierte Extensions reagieren wir sofort und ohne Aufforderung.
Wir lieben