T3CON 2024 startet!
Am Montag ging es los und vier unserer Kollegen machten sich auf den Weg nach Düsseldorf zur T3CON 2024. Die TYPO3 Conference ist das wichtigste jährliche Event für Web-Profis, Entwickler, Marketingexperten und Entscheidungsträger in unserer Branche. Und sie ist weit mehr als nur ein reines TYPO3-Treffen! Es gab auch dieses Jahr erneut spannende Vorträge zu Themen wie Cybersecurity & Compliance-Strategien für den öffentlichen Sektor und den Bildungsbereich, digitale Transformation & Innovation sowie Agenturmarketing & Optimierung und die Möglichkeit, sich an den vielen bunt-leuchtenden Firmenständen zu vernetzen und auszutauschen. Abgerundet wurde das Ganze mit einem fantastischen Catering für die Teilnehmer und tollen Gesprächen.
Auch wir waren mit einem Stand vertreten und hielten einen gut besuchten Talk zum Thema „Marketingbudget auf Websites“, der auf großes Interesse stieß.
Standparty à la in2code
Zusätzlich wollten wir unseren Messekollegen eine Freude bereiten und planten einen kleinen Special-Abend. Nach dem ersten Messetag wurden alle Besucher herzlich zu einem kühlen bayerischen Bier und einer Runde Mario Kart an unseren Stand eingeladen. Die Stimmung war hervorragend, und unsere Idee kam bestens an. Ein rundum gelungener Abend!
TYPO3 Award Gala - Winner 2024
Auf den dritten und letzten Tag fieberten wir jedoch ganz besonders hin. Bei der exklusiven TYPO3 Award Gala wurden Gewinner aus insgesamt 13 Kategorien bekannt gegeben, gekrönt von der Verleihung des Website-of-the-Year-Awards. Von den insgesamt 138 Einreichungen von 59 Agenturen schafften es 61 Projekte auf die Shortlist und damit in die engere Auswahl für die heiß begehrten TYPO3 Awards 2024. Auch in2code wanderte auf die Liste der Nominierten. Natürlich waren wir nicht die einzigen, die ein Projekt in der Kategorie „Legacy & Heritage“ eingereicht hatten – einer Kategorie, die besonders Projekte auszeichnet, die auf jahrelanger, erfolgreicher Zusammenarbeit und kontinuierlicher Weiterentwicklung basieren.
Geführt von zwei herausragenden Speakern startete die Gala direkt mit der Kategorie, in der unser Projekt nominiert war. Die Augen leuchteten und der Jubel war groß, als der Name in2code auf der großen Leinwand erschien und unser Geschäftsführer Stefan den Award auf der Bühne entgegennahm. Der Abend fand seinen perfekten Abschluss bei köstlichem Essen, erfrischenden Getränken und einer unvergesslichen Afterparty.
Wir sind unendlich stolz, zusammen mit der TU München eine solch herausragende Auszeichnung erhalten zu haben und dieser Erfolg zeigt uns, dass sich jahrelange, enge Zusammenarbeit zwischen den Teams und die Umsetzung von wegweisenden neuen Technologien und Konzepten auszahlen!
Wir können es kaum erwarten, was das nächste Jahr bringt – die Serie soll schließlich nicht abreißen! Der 3. Award, wir kommen!